GUfo

Kampagne

Lavazza hat ein neuen Likör raus gebracht, welcher zum Beispiel in Bars ausgeschenkt wird. Für diesen sollte das Naming sowie das Design der Flasche entwickelt werden. Zusätzlich wurde ein Plakat sowie Merch, welcher in den Bars zu finden ist entworfen.

Bei dem Design sind meine Partnerin und ich auf die Idee gekommen ein Tier zu suchen, welches Nachtaktiv ist, denn der Likör soll Aufgund seines Koffeins dazu animieren länger durchzuhalten beim Feiern. So kamen wir auf die Eule. Auch Sprachlich wird diese Bespielt. In einzelnen Wörtern wird mit den Lauten der Eule gespielt.

Studenten Projekt

Citylight_Lavazza_frei
Wilckens_Franziska_Flasche

Die Flasche

Die Flasche sollte eine Besonderheit sein, ein Hingucker im Regal. So kam uns die Idee die Flasche in Form eines Eulenkörpers zu machen. In der Bar wird die Eule dann komplett mit der extra angefertigten Ausschenkhilfe. Diese Bildet den Eulenkopf. So hat die Falsche einen hohen Wiedererkennungswert.

Merch

Es gibt eine Fußmatte und Bierdeckel. Auch hier wird mit den Lauten der Eule in Wörtern gespielt.